Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Lieber Andreas Noßmann, Ich bin begeistert, berührt, gefesselt, beglückt beim Anblick der Zeichnung. Realistische Abbildung und unverwechselbare Handschrift begegnen sich wunderbar. Vielen Dank, daß Sie uns teilhaben lassen am Fenster zu den Menschen. Herzlichst von U. Aus Dresden.
Andreas Noßmann
27.08.2022 14:56
Danke für Ihre netten Zeilen! LG aus Brühl
Lieber Herr Nossmann,
nun bin ich hoffentlich das letzte mal umgezogen und die vier Originale, die ich von Ihnen besitze mit mir. Wunderbar. Das erste Bild „Karnevalismen“ habe ich Ihnen 1999 vom Tisch weg gekauft, da hatte ich Sie besucht und hatte noch einen anderen Nachnamen (danach habe ich den Namen meiner Frau angenommen). Zwei Bilder mit Landschaftsdarstellungen ein Jahr später, als ich „Narziß und Goldmund“ von Hesse gelesen habe. Da waren viele Parallelen zu sehen. Viel später habe ich ein schönes Hochformat bei Ihnen gekauft, aus der Leselust-Reihe. Ich bin begeisterter Leser, aber erst seit meinem 40ten Lebensjahr, seit „Narziß und Goldmund“. Wenn ich Ihre neuen Bilder anschaue bin ich jedesmal fasziniert von Ihrer Themenauswahl, weil ich soviele Parallelen zu meinen Lebensthemen finde. Und ich frage mich wirklich ernsthaft: Wann um Gottes Willen schaffen Sie das alles? Zumal Ihre Homepage ja auch gepflegt werden muss und Sie in der Kunstszene sicher ein Pionier des Onlinehandels waren. Jetzt bin ich 63 Jahre alt, mindestens seit 25 Jahren begleiten Ihre Bilder mein Leben - nicht wegzudenken.
Mit herzlichen Grüßen Kai Weise
Andreas Noßmann
09.01.2022 22:50
Naja, dieses Gästebuch mal wieder aktiviert ... Ob es Sinn macht? Weiß ich nicht. Aber es ist da )
Andreas Noßmann
25.08.2015 01:55
Da Danke ich für diesen netten Eintrag ... (2H - 3B)
Bin kein Poet und auch kein Philosoph, nur jemand der Dir unendlich dankbar ist für den Zuspruch mutig zu sein einen Weg zu gehen der mit einem Blatt Papier und einem Druckbleistift 3B endet.
Lg Conny
Andreas Noßmann
21.01.2015 21:57
Du bist immer noch der unverbesserliche, immer noch charmante, jugendliche Philosoph, wie damals schon ;)
immer wenn ich diesen button drücke und dann dieser rechtejckige kasten mit diesem scrollbalken erscheint, mit der oben
angesetzten Aufforderung "Eintrag hinzufügen" im Nachsatz Nachricht: , fühle ich Begrenzung, dennoch Mitteilungsbedürftigkeit, verbunden mit Scheu und vorausgeeilter Reue, der Redseligkeit anheim fallend, worauf natürlch
der Trotz anmeldend in der Innenwand am Schädel klopfend, denkendes mein meint, für weitere Ausführungen ein Gästebuch nicht gerade ziehmlich erscheint. a.reitmeier(at)online.de
also, is`s augenlicht erloschen gibt`s brillen für n`groschen?;-)
Andreas Noßmann
21.01.2015 20:47
So schlimm ist es noch nicht. Aber besser wird es wohl auch nicht mehr werden :)